Willkommen bei uns ! Wir suchen noch jede menge Player die Lust haben ihrer Fantasy freien lauf zu lassen ! Meldet euch einfach bei uns unter Bewerbungen, wir beißen auch nicht , versprochen ;) Wir weisen darauf hin, dass wir niemanden ohne vorherige Absprache freischalten ! Also meldet euch einfach bei uns unter Bewerbungen.
#1

Partnerforum .. ?

in Meet the World 06.05.2012 00:03
von Hunter Thomas Argeneau • Anfänger | 48 Beiträge

Meldet euch ruhig , wir beißen auch nicht ;)

nach oben springen

#2

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 07.05.2012 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?

Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...tnerschaft.html sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3

nach oben springen

#3

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 04.06.2012 22:08
von Peter Pan
avatar

Er kommt hier reingeflogen und hockt sich dann mal hin, auf einen großen Fels der hier rumsteht. "Hallo! Ich würde mit euch gern eine Partnerschaft eingehen! Ich glaube ein Forum wie das unsere gibt es noch nicht^^ Also wenn ihr Lust hat ein Partner von uns zu werden würde ich mich sehr freuen!" dann legt er in Armemanier die Hand an die Stirn. "Bis dann euer Peter!" grinst er und fliegt zurück in sein Forum.

neverland-forever.xobor.de

nach oben springen

#4

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 17.06.2012 17:16
von Tatia ;)
avatar

Hallöchen ihr Lieben (:

Ich wünsche euch erstmal einen schönen sonnigen Tag ehe ich euch frage, ob ihr Lust auf eine Partnerschaft mit uns habt. Höfflichkeit muss ja immermal sein :P

Komme in eine ganz andere Welt in der es um Was wäre wenn handelt. Viele der Situationen in Vampire Diaries sind verändert und werden somit auch anders geplayt wird.

-Was wäre wenn Elena gleich am anfang als sie von der Brücke gestürzt sind ein Vampir geworden ist weil Stefan sie gefunden hatte
- Was wäre wenn Jenna nie gestorben wäre
- Was wäre wenn Anna nie gestorben ist
- Was wäre wenn Elena die Schlampe ist und Katherine die Gute
- Was wäre wenn Tatia ein Kind von Klaus und ein Kind von Elijah bekommen hat?
- Was wäre wenn Stefan schon von Anfang an ein Ripper war und nie Gefühle für Elena hatte?
- Was wäre wenn Katherine nie für Tot gehalten wurde und mit Stefan zusammen war
- Was wäre wenn Rebekah nie gepfählt worden wäre und sie schon immer auf dieser Welt war und nun Eifersucht auf Katherine und Stefan schiebt?
- Was wäre wenn Rebekah damals als sie noch ein Mensch war eine uneheliche Tochter hatte, die jetzt auftaucht?
-Was wäre wenn Elena vor ihrem Tot schwanger gewesen ist und eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat, die das gemeinsame Kind von Ihr und Matt ist.
- Was wäre wenn Matt und Elena jetzt noch zusammen wären aber sich bald trennen würden?

Was ist nun mit der Trennung von Elena und Matt. Werden sie jemals wieder zusammen kommen oder wird Elena sich wen ganz anderen holen? Was wird aus Stefan und Katherine, schafft es Rebekah sich zwischen sie zu drängen?
Was ist mit Tatia und ihren beiden Kindern werden sie in Mystic Falls auftauchen?
Und was werden Klaus und Elijah zu den beiden Kindern sagen?

Ihr seht bei uns warten spannende Themen und wir würden uns freuen wenn ihr uns dabei helft eine große Familie zu werden. Bei uns ist immer jede Menge los und Spannung und Action ist bei uns garantiert. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe wir werden gute Partner.

Das ist unsere süße Familie : http://together-but-still-alone.xobor.de/
Und wie unser Name schon sagt, keiner will alleine sein und nur gemeinsam ist man stark, sowohl als in der RL als auch in Faketown (:

Ich wünsche euch einen schöneren weitern Tag noch (:

glg Tatia & das Team

nach oben springen

#5

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 02.07.2012 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein ganz neues Free-Play-Forum.
Es spielt in London und es steht so gut wie alles offen.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, denn wir suchen noch viele Mitglieder.

Hier unser Link: london-rpg

Liebe Grüße :D

nach oben springen

#6

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 15.07.2012 14:29
von Tally
avatar

All Hell Breaks Loose

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de/

Wer sind wir? Wir sind ein ganz neues Rollenspiel – Forum was auf einzigartige Weise alt bekannte Serien verbindet. Elena, Stefan und Damon sind in anderen Foren schon vergriffen? Auch die Winchesters sind schon weg? Egal….denn bei uns kannst DU dein eigener Hauptcharakter sein.
Um was geht es bei All Hell Breaks Loose? Ganz einfach, Louisiana im Jahr 2012, seit 2 Jahren ziehen unerklärliche Morde übers Land, niemand weiß was los ist. Vermutungen über übernatürliche Wesen wurden laut, doch die Regierung weist alles zurück.
Ein Mann outet sich als Vampir und überfällt vor laufenden Kameras Menschen, war das echt? Oder nur das Werk eines Geisteskranken, wie es die Regierung hinterher darstellt?
Was glauben die Leute? Kann man seinen Nachbarn noch trauen?
Wohnt nebenan wirklich ein Werwolf? Ist der Tankstellenwart ein Vampir? Ist unsere Tochter in der Pubertät oder hat ein Dämon von ihr Besitz ergriffen? Und ist der Sportlehrer wirklich ein Jäger? Finde es raus und beginne ein neues Leben in Louisiana.
Was bieten wir? Wir bieten dir ein neues Spannendes Play, in dem du ungehindert deine Ideen einbringen kannst. Du kannst deinen Chara nach eigenen Wünschen und Vorstellungen erstellen.
Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen, die ihre Geschichte selber schreiben möchten und Spaß an Spannung und Action haben. Ganz ohne vorgegebene Abläufe.

Also trau dich, wir warten auf DICH. Wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann gebt uns einfach HIER Bescheid :)

Storyline
Bewerbung

Bissige Grüße, das Team von AHB

nach oben springen

#7

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 21.07.2012 20:46
von Gast
avatar

[center]


Fünf Jahre nachdem die Volturi gegangen sind, haben die Cullens sich entschieden nach Vancouver zu ziehen.
Jacobs Rudel bestehend aus Leah, Quil, Embry und Seth folgen den Cullens nach dort. Natürlich kam Claire auch mit nach Vancouver. Renesmee weiß noch nichts von der Prägung, hegt aber Gefühle für Jake, aber traut sich nicht es ihm zu sagen.
Die Paare unter den Cullens ansonsten sind sehr glücklich. Man sollte auch erwähnen das Nessie in zwischen ausgewachsen ist. Von Nahuel hat man schon eine Weile nicht mehr gehört und auch um die Volturi ist es sehr still geworden. Wenn es um die Zukunft geht, hat Alice manchmal Probleme, da Nessie und die Wölfe diese blockieren.
Was planen die Volturi? Wie läuft die Ehe von Bella und Edward? Wird Jake sich endlich überwinden und Nessie von der Prägung erzählen oder traut Nessie sich ihre Gefühle zu gestehen? Kommen andere Vampire nach Vancouver?
Wie läuft Nessie erstes Schuljahr an der Highschool?
Fragen über Fragen, helft uns diese zu klären.

Link: http://crazy-factory.forumieren.com/
Regeln
Wanted/Unwanted[/center]

nach oben springen

#8

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 19.08.2012 23:43
von Hab Mut und Helfe!
avatar

Hallo,
Ich bin jetzt nicht dazu um so richtig Partnerschaft mit euch zu schlissen.Aber das Forum was ich gerade neu eröffnet habe soll euch die Augen öffnen und euch bitten Mitzuhelfen.
Und da ich weiß das uns Rollenspielleute das im Blut liegt gut zu schreiben,bitte ich euch meine Idee durch zu lesen und zu helfen.
Bitte schickt den Link jeder Person die ihr kennt und die daran interessiert sind.

Es ist wichtig,also bitte lest es euch gründlich durch!

http://hab-mut-und-helfe.xobor.de/ ->Das Forum
http://hab-mut-und-helfe.xobor.de/t1f2-s...ndelt.html#msg1 -> Um was es sich handelt!

nach oben springen

#9

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 02.10.2012 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieben Forum,
Wir sind ein Neues Free Vampire Diaries Forum.
Wir sind auf keine bestimmte Story festgelegt.!!!
Die Paare aus der Serie müssen nicht unbedingend zusammen sein und auch Vampire die jetzt erst Verwndelt wurden können auch noch Menschen sein.
Elena´s und Jeremy´s Eltern sind nicht Tot!!
Alle Charaktere außer die älteren Vampire und Werwölfe können selbst bestimmen was für ein Wesen Sie sein wollen.
http://life-in-mystic-falls.xobor.de/
Wir würden uns über eine Antwort von euch freuen
LG

nach oben springen

#10

RE: Partnerforum .. ?

in Meet the World 14.01.2013 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Team

Wir sind ein neues Forum und brauchen noch eine gewisse Hilfe und diese möchte ich gerne hiermit erbitten. Wir möchten eine Partnerschaft mit euch eingehen und wir hoffen doch sehr ihr würdest dies bestätigen.

Unser Link
http://donde-el-amor-nunca-muere.xobor.de/

Vielleicht auf eine Gute Partnerschaft

Lieben Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen