Willkommen bei uns ! Wir suchen noch jede menge Player die Lust haben ihrer Fantasy freien lauf zu lassen ! Meldet euch einfach bei uns unter Bewerbungen, wir beißen auch nicht , versprochen ;) Wir weisen darauf hin, dass wir niemanden ohne vorherige Absprache freischalten ! Also meldet euch einfach bei uns unter Bewerbungen.
#1

Was ist " Meet The World" ?

in Meet the World 30.10.2011 23:07
von Melody Jean Carter | 470 Beiträge

Also damit auch alle wissen worum es hier genau geht ;)




Wie der name schon sagt (" Triff die Welt" ) , ist dies hier ein Overplay. Hier könnt ihr euch aussuchen auf welchem Kontinent ihr Leben wollt und wie ihr euren Partner auf der Welt findet.
Es ist nicht vorgegeben welchen Ava ihr nehmt , aber bitte sagt ihn bei eurer Anmeldung gleich mit dazu , so das wir keinen haben der gleich oder doopelt ist.
Des weiteren sind hier auch Fabelwesen erlaubt ( zB Vampire , Wölfe usw. ) alles was euch einfällt , sag das aber bitte auch gleich dazu wenn ihr euch Anmeldet.

Damit unser Play interessant bleibt, gibt es hier auch die Liste für Geschwister , Eltern und Beste Freunde.
Sagt bescheid wenn ich sie eintragen soll damit wir auch diese suchen können für euch.

Durch den Internet Chat , könnt ihr mit allen auf der Welt in Kontakt kommen , sagt dem jeweiligen PB einfach bescheid das ihr zusammen dort schreiben wollt. So entstehen auch einige Freundschaften via Internet auf der ganzen Welt.

Wenn ihr euch ein land und eine Stadt ausgesucht habt , dann gebt bescheid und ich errichte da euer Haus, Wohnung, Loft, Appartment, Villa oder was auch immer ;)
Für Strand- oder Ferienhäuser gilt das selbe. Genauso wie für Inseln die ihr verschenken wollt oder schon besitzt.


Wenn ihr noch fragen habt bevor ihr euch anmeldet, dann tut das einfach ;) ich beiße auch nicht , versprochen :D

LG Melody


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 11:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen